Neuigkeiten
Allotria Festival 2023
verfasst von band am 11.10.23 um 09:04
Auf wenig kann man sich verlassen, aber dass Beamten ihr Wort halten, das gilt noch.

Philipp meldet sich:
Festival wird nachgeholt, spielt ihr noch und seid ihr dabei?

Wir so:
Cool, das freut uns! Nein, aber dabei sind wir! :D Ob das mal gut geht..?

Blitz-Konzert in Bregenz
verfasst von band am 08.09.18 um 15:22

Das Bild kann leider nicht angezeigt werden

U&D Schmalenberg - Nachbetrachtung
verfasst von band am 24.07.16 um 14:46
Was ein schöner Abend.
Im schönen Schmalenberg steigt die mega Geburtstags-Grill-U&D-Party. Mit den Instrumenten im Auto machen wir uns auf den Weg dahin und spielen gemütlich etwas auf. Dann setzt sich eine Dame des Hauses einfach mit ihrem Cello dazu und zack fertig:

Der helle Wahnsinn!!!

Aber seht am besten selbst!


Unter Termine -U&D Schmalenberg findet ihr die Links

Kempten 2016
verfasst von band am 31.05.16 um 21:42
Wir sind euch noch unsere Spielzeiten schuldig. Also, her damit:

11:00-12:00

13:00-14:00

15:00-16:00

16:30-17:00
natürlich am Caffè Roma.

Ganz schön viel. Mal schaun, wie lang wir durchalten werden...
Danach kann man uns vermutlich am Künstlercafé antreffen. Dort ist eine Open Session geplant, mit all den Musikanten des Tags der Musik, die noch Lust haben, Lieder zum Besten zu geben.

Tag der Musik 2016 VORBEREITUNGEN
verfasst von roli am 11.05.16 um 13:29
Insider wissen natürlich schon Bescheid, bald ist es wieder soweit und EinerZuWenig! spielt eines seiner raren Konzertchen.
Am 04. Juni werden wir wieder eine von vielen Bands sein, die in Kempten Geld für den guten Zweck sammelt. Dafür schaffen wir es dann auch mal, uns mit Instrumenten zu treffen, wie das Beweisfoto zeigt.


Das Bild kann leider nicht angezeigt werden

Kommt also vorbei am 04.06., hört Musik und spendet etwas Hartgeld. Wo und wann genau, sagen wir euch noch...

alle anzeigen
Impressum | © 2007 - 2024 Einer zu Wenig