Neuigkeiten
U&D Schmalenberg - Nachbetrachtung
verfasst von band am 24.07.16 um 14:46
Was ein schöner Abend.
Im schönen Schmalenberg steigt die mega Geburtstags-Grill-U&D-Party. Mit den Instrumenten im Auto machen wir uns auf den Weg dahin und spielen gemütlich etwas auf. Dann setzt sich eine Dame des Hauses einfach mit ihrem Cello dazu und zack fertig:

Der helle Wahnsinn!!!

Aber seht am besten selbst!


Unter Termine -U&D Schmalenberg findet ihr die Links

Kempten 2016
verfasst von band am 31.05.16 um 21:42
Wir sind euch noch unsere Spielzeiten schuldig. Also, her damit:

11:00-12:00

13:00-14:00

15:00-16:00

16:30-17:00
natürlich am Caffè Roma.

Ganz schön viel. Mal schaun, wie lang wir durchalten werden...
Danach kann man uns vermutlich am Künstlercafé antreffen. Dort ist eine Open Session geplant, mit all den Musikanten des Tags der Musik, die noch Lust haben, Lieder zum Besten zu geben.

Tag der Musik 2016 VORBEREITUNGEN
verfasst von roli am 11.05.16 um 13:29
Insider wissen natürlich schon Bescheid, bald ist es wieder soweit und EinerZuWenig! spielt eines seiner raren Konzertchen.
Am 04. Juni werden wir wieder eine von vielen Bands sein, die in Kempten Geld für den guten Zweck sammelt. Dafür schaffen wir es dann auch mal, uns mit Instrumenten zu treffen, wie das Beweisfoto zeigt.


Das Bild kann leider nicht angezeigt werden

Kommt also vorbei am 04.06., hört Musik und spendet etwas Hartgeld. Wo und wann genau, sagen wir euch noch...

Gangster auf der Gartenparty
verfasst von band am 22.05.15 um 18:12
Na hoffentlich geht es uns nicht wie Tim, Karl, Klößchen und Gaby in Folge 51.
Wir wollen auf dieser Gartenparty keine Gauner und Bösewichte jagen müssen. Wir wollen einfach nur unsere Instrumente auspacken und etwas Musik machen, zu Gegrilltem und Bier vom Fass und in Kristinas Geburtstag feiern.

Das Bild kann leider nicht angezeigt werden

Aber das wird uns mit Sicherheit irgendwie gelingen, quasi "EZW!, die Profis in spe."...

Tag der Musik 2015
verfasst von band am 14.05.15 um 16:57
Ja, es passiert wirklich nichts mehr hier. Und wenn dann doch mal was passiert, dann doch nur immer das Gleiche!
Auch dieses Jahr werden wir zu dritt auf dem Tag der Musik in Kempten aufspielen. Am 06.06. werden wir unsere Autos vollpacken und in Kempten etwas Musik machen.
Und natürlich nicht irgendwo, nein, wir werden selbstredend wieder am Caffè Roma die Zelte aufschlagen. Zwischen 11:00-12:00, 13:00-14:00, 15:00-16:00 und 16:30-17:00 wird man uns lauschen können.

Wir freuen uns, na logo!


Das Bild kann leider nicht angezeigt werden
(Alle Bilder dieser Veranstaltung sind von www.virtualnights.com, vielen Dank!)

alle anzeigen
Impressum | © 2007 - 2016 Einer zu Wenig